3.-5.11.23 3 Trainingstage bei Nicola Danner

Es ist immer wieder spannend mal wieder etwas Neues zu hören und so habe ich mit Nadine zusammen einen Kurztripp zu Nicola Danner nach Deutschland organisiert. Das gleich mit 3er Hänger, nämlich mit Huapango und Infante für mich und Moon für Nadine. Wir hatten ein super süsses Appartment gleich auf dem Hof und haben täglich von tollen Stunden mit Nicola profitiert. Cool war auch, dass wir gleich Birte und Diana vor Ort getroffen haben. Wiedersehen macht Freude.
Es macht immer wieder Spass mit Nadine etwas zu unternehmen, da wir sehr gleich "ticken" und uns super gut verstehen. Vielen lieben Dank für Deine tolle Begleitung Nadine, dass Du immer alles mit mir mitmachst. In Gesellschaft ist alles gleich viel schöner. Auch der Unterricht bei Nicola Danner war super sympathisch und hat mich wieder um einige Tipps bereichert. Toll war auch mitzubekommen, wie das ganze aussieht aus der Sicht des Richters.
Liebe Nicola, vielen lieben Dank für den mega netten Aufenthalt bei Dir. Es hat uns super gefallen.