26.8.23 3 Reitschüler von mir am WE Turnier in Birmensdorf

Dieses Mal waren gleich 3 Reitschüler von mir am WE Turnier in Birmensdorf - Nadine mit Moon, Mara mit Sky und meine Lehrtochter Yara mit JJ. Die Dressur haben alle 3 gleich sehr ordentlich geritten und waren happy, dass die eigene Nervosität sich nicht zu fest aufs Pferd übertragen hat. Danach waren etwas chaotische Verhältnisse in der Reithalle (aufgrund schlechten Wetters) und Sky fand das ganze nicht mehr so toll und hat Mara das Leben etwas schwer gemacht. Im Stiltrail war die Konzentration somit stark bei Sky und sie war dann leider disqualifiziert, da sie einen Parcoursfehler gemacht hatte. Wirklich schade. Auch bei Yara lief es etwas unglücklich, es hapert noch etwas mit dem Rechtsgalopp mit JJ und sie musste sich somit auch sehr darauf konzentrieren. Sie ritt prompt auch einen Parcoursfehler und war disqualifiziert. Bei Nadine merkt man die Routine und Erfahrung und natürlich auch, dass Moon immer sehr ruhig bleibt. Dementsprechend lief ihr Stiltrail wirklich gut. Gratuliere von Herzen.
Aber ich bin wirklich mega stolz auf alle 3, ihr habt das toll gemacht! Weiter so! Zudem bin ich natürlich auch stolz auf meine tollen Schulpferde, mega cool, richtige Allrounder.
Resultate: Dressur Nadine 4. Platz
               Dressur Mara 12. Platz
               Dressur Yara 10. Platz
        Stiltrail Nadine 4. Platz
               Stiltrail Mara DQ
               Stiltrail Yara DQ
               Gesamtplatz Nadine 4. Platz
               Gesamtplatz Mara 13. Platz
               Gesamtplatz Yara 12. Platz
Herzliche Gratulation an alle!