18.3.23 Ein halbes Jahrhundert alt

Wie die Zeit doch schnell vergeht. Jetzt bin ich schon über 15 Jahre in Lamperswil und führe meine Reitschule hier. So war es doch mehr als angebracht mit meinen tollen Reitschülern, meiner Familie, Freunden, Pensionären, Verwandten und Bekannten auf meinen 50. Geburtstag anzustossen. Es war einfach toll, dass mir meine beste Freundin Sonja (extra angereist aus Lausanne) und meine Kundin Michèle bei den Apéro Häppchen geholfen haben. Michèle und ich haben im Akkord gestrichen, geschnitten und die Häppchen belegt und Sonja hat das Tüpfelchen auf dem I noch gemacht mit einer liebevollen und wunderschönen Verzierung. Einfach nur mega! Vielen lieben Dank Euch beiden, dass ihr mir so fleissig geholfen habt, damit wir die unzähligen Gäste erfreuen konnten. Vielen lieben Dank auch Euch allen für die vielen und wundervollen Geschenke und für den "Pferdehänger voll Batzen". Ihr habt mich alle reichlich beschenkt. Tausend Dank dafür. Aber es war auch mega schön mit so vielen verschiedenen Leuten quatschen zu können und einen schönen Abend zu geniessen. Danke Euch allen!